Abend-Vorträge

      Keine Kommentare zu Abend-Vorträge

Die. noch offen um 19.30 Uhr  Säure-Basen-Haushalt – Was ist das? Welche Lebensmittel sind basisch? Was hat das mit Gesundheit zu tun? Welche Hilfsmittel dienen mir hierzu?   


Die. noch offen um 19.30 Uhr  Zivilisatoselos – Es ist in der heutigen Zeit schon fast vorprogrammiert in welchem Alter wir welche Zipperlein / Alterserscheinungen bekommen können? Warum ist das so? Eine moderne Begleiterscheinung der Zivilisation!      

 


Die. noch offen um 19.30 Uhr  Die 12 Säulen der Gesundheit – Es gibt außer Ernährung und Sport noch mindestens 10 weitere Faktoren, die man zur besseren Erhaltung der Gesundheit wissen und beachten sollte. 


Mittwoch um 19.30 Uhr (auf Spendenbasis) Treffen Curvy Date: Moppel dich gesund und schlankErnährungstipps, Bewegung, Durchhaltevermögen -> gemeinsam sind wir stark und schaffen das, ein paar Kilos weniger, mehr Lebensqualität, mehr Ausdauer -> bessere Gesundheit = mehr Freude, Leichtigkeit und Spaß, und superwichtig wie entschlacken wir gleichzeitig.

Die Interessierten bilden dann eine Gruppe, wir treffen uns am Anfang regelmäßig 1 x die Woche in der Praxis, für neue Infos, zur Motivation, zum gemeinsamen Kochen, Essen und Austausch. Wer Zeit findet gerne ein zweites Mal für etwas Bewegung, vereinbaren die Ziele, wie lange jeder mitmachen möchte, schauen, dass wir einen ‚Partner‘ aus der Gruppe finden für Termine zum Austausch, Motivation und etwas Bewegung, so macht es mehr Spaß und spornt an zum Durchhalten. 

Die erschwinglichen Kosten für den Ernährungscoach, Personaltrainer Bewegung, Kochen, Koordination Termine… und für die weitere Teilnahme werden dann je nach Teilnahmeblock genannt und geklärt. Je mehr Leute mitmachen zw. 12 max. 20 Personen, desto günstiger können wird das Angebot werden.

        

Auf Anfrage sind die Vorträge auch als Einzelberatung oder in der Gruppe vormittags möglich.

Schreibe einen Kommentar