Über mich…

img_3350

Bereits als Kind wurde ich öfters von Hautallergien geplagt. Diese wurden verursacht von pharmazeutischen Medikamenten. Dadurch wurde ich sehr verunsichert, denn man erwartet ja eigentlich, dass Medikamente einem zur Gesundung helfen sollen. Leider musste ich die bittere Erfahrung machen, dass durch die Einnahme eines Medikaments noch größere Probleme / Krankheiten an anderer Stelle entstehen können.

Damals habe ich habe mich darüber gewundert warum der Arzt mir dabei nicht helfen kann. Bei einer Mittelohrentzündung bekam ich Antibiotika, die Ohrenschmerzen gingen weg, dafür bekam ich kurz darauf eine schrecklich juckende Hautallergie/Gürtelrose. Damals war mein Motto ‚Hart aber herzlich‘.

what a wonderful world

Nach jahrelanger wiederkehrender ähnlicher Ereignisse, öffnete und schärfte ich mein Bewusst-sein. Endlich war es an der Zeit, ich durfte neue Wege kennenlernen und mit viel Freude gehe ich diese noch immer. So wurde ich aufmerksam auf natürliche Gesundmacher, Homöopathie, Naturheilmittel und stärkende Lebensmittel. Ich erfuhr und erkannte immer mehr die Wahrheit was für ein Potential in und um unserem gigantischen Körper, unserer Mutter Natur, die Erde/Gaia und die Symbiose die im gesamten Universum steckt.

Die Homöopathie, Naturheilmittel, Kräuterlehre, Säure-Basen-Haushalt, Bücher/DVD’s über natürliche Heilmethoden und Besuche bei Heilpraktikern und Sitzungen bei alternativen Therapeuten und unzählige Seminare und Weiterbildungen hielten bei mir Einzug. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle meine Lehrer, HP, Wegbegleiter, sowie meiner Familie.

img_4167

Ich zeige Dir verschiedene mögliche Wege, du alleine hast die Wahl Deinen zu gehen

Zu der ganzen und 100%igen Überzeugung, dass mein neuer Weg richtig war, gelangte ich, nachdem ich bei einer körperlichen schmerzhaften Krankheit von der Schulmedizin „austherapiert“ war und mich alleine gelassen fühlte, nichts schien mehr zu helfen. Der Zu-fall kam mir zur Hilfe und ich durfte bei einer Freundin eine neue Methode ausprobieren, eine mentale berührungslose Behandlung durch die Quantenphysik erleben. Eine plötzliche spontane Heilung innerhalb 15 Minuten erfahren. Wow und yippiyaeh! Jetzt lag es nur noch an mir den richtigen Weg einzuschlagen…. was mir zahlreich erfüllt und zugetragen wurde.

19Neugierig wie das geht, was ich seither nur aus der Bibel von Jesus kannte, machte ich mich mit viel Spirit und Power auf meinen neuen wundervollen Weg in die alternative natürliche Gesundheitsberatung.

Durch die verschiedensten Ausbildungen begann ich immer mehr zu verstehen, dass sich hinter jeden Krankheitsbild eine psychische Ursache befinden kann. Wenn Körper – Geist – Seele nicht im Einklang sind, kann dies zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen.

Gesundheit und Heilung zu be- und erhalten oder wieder zu erlangen – dies liebevoll und kraft meiner Erkenntnisse und Fähigkeiten erfolgreich umzusetzen ist mir nun seit Mitte 2012 in meiner Gesundheitspraxis Energiebalance und Lebensfreude mit wachsender Begeisterung möglich. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich täglich auf neue Wunder und Fortschritte auch wenn sie manchmal unglaublich erscheinen, sie sind Wirklichkeit.

dsc04773

Aus jedem Stein der einem in den Weg gelegt wird kann man etwas schönes bauen.

Für Menschen die zu mir finden sehe ich mich als Impulsgeber, Lösungsfinder oder auch Türöffner für die neue Sichtweise in der ’neuen‘ Medizin der biologischen Heilgesetze. Wir bringen gemeinsam die verrückten/verschobenen Dinge wieder dort hin wo sie hingehören. Lösen alte Verstrickungen, löschen die alten Muster. Nun stärken wir die neuen positiven Gedanken und Erkenntnisse. Als Ergänzung können diese dann in starken positiven Worten gesprochen zur baldigen Wirklichkeit werden. Wir machen zusammen den Weg frei, gehen dürfen meine Klienten diesen Weg dann mit neuer Kraft und Freude selbst.

Natürlich Gesund – wer von Herzen heilt hat recht! Möge Heilung und das Beste für uns geschehen! Das war von nun an mein Motto.

 

„Meine Botschaften“:

Glück ist die Summe vieler kleiner schöner Momente, unser ganzes Leben lang, jeden Tag.

Positive Gedanken, Zufriedenheit, Gelassenheit, Dankbarkeit und die Liebe zum Leben im hier und jetzt, gibt Lebenskraft, Freude und Sonne im Herzen. – Unsere Lebensenergie fließt immer dahin worauf wir unserer Aufmerksamkeit richten!

Wenn wir lernen das innere Singen wie ein Ohrwurm ständig in uns zu tragen und zu praktizieren, sind wir automatisch in der Freude und in einer guten positiven Schwingung somit im Einklang mit unserem Körper, dem Geist und der Seele.

Musik, Tanzen und Bewegung vor allem in der Natur sind eine wundervolle Kombinationen von Schwingungen und lösen Glücksgefühle aus, so sind wir in der Freude. Diese hält uns wie ein Zaubertrank oder Energydrink als unser Lebenselexier gesund, fit und im Einklang.