Tages-Seminare

      Keine Kommentare zu Tages-Seminare

 


 Sprachcoaching ‚Wie Worte wirken oder Speed-Erfolg 2.0 mit starken Worten‘ Termine auf Anfrage – 2-Tages-Seminar

In der Sprache liegt die Kraft – jedes Wort wirkt“

Energetisches Sprachcoaching  – DIE SPRACHE  DER  ERFOLGREICHEN

Es gibt sie tatsächlich: die Sprache der Erfolgreichen und die Sprache der weniger Erfolgreichen. Wie funktioniert das? Wir transportieren durch unsere Sprache Inhalte. Gleichzeitig transportieren wir durch die Struktur der Sprache tiefsitzende Glaubens- und Verhaltensmuster. Diese wirken im Unbewussten. Sie prägen unsere Handlungsmuster und formen unsere Gewohnheiten sowie unseren  Charakter. Der bewusste Gebrauch der deutschen Sprache trägt entscheidend zu Erfolg oder Misserfolg im Leben bei. Jedes Wort wirkt und ist gleichzeitig eine Bestellkarte ans Universum.

Vier Jahre lang erprobe ich diesen Ansatz bereits sehr erfolgreich in meiner Arbeit als Trainerin und Kommunikationscoach sowie in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Es ist kaum zu glauben, wie schnell sich die äußeren Umstände wandeln, wenn wir die Sprache und die Grammatik gezielt einsetzen – ohne Einsatz anderer Techniken wie z.B. CQM, EFT, Reiki …

Zitat einer Trainerin, die im April 2012 ein Seminar mit meiner 9. Klasse (nur Jungs) durchführte: „Das ist nicht normal hier, das glaube ich nicht. Seid ihr immer so? Das gibt‘ s doch nicht!?! So etwas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt… Ich bin total begeistert von euch…“…Diese Jugendlichen wandelten sich innerhalb kurzer Zeit von einer Rabaukenklasse hin zu wahren Musterschülern – rein durch den gezielten Einsatz des energetischen Sprachcoachings. 

Im Seminar ENERGETISCHES SPRACHCOACHING werde ich Einblicke in die kleinen und großen „Geheimnisse“ in die Struktur der deutschen Sprache geben. Gezielte Übungssequenzen werden ebenfalls Bestandteil des Seminars sein. Dadurch wird sich die Sprache der Teilnehmer leicht und einfach wandeln hin zu mehr Erfolg in allen Lebensbereichen. Spielerische Leichtigkeit beim Lernen, Spaß und jede Menge Freude werde ich zu diesem Seminar ebenfalls einladen ;-))

Gerne dürfen Sie sich/darfst auch du dich darauf einlassen und davon profitieren.

Diana Monika Till   –   Trainerin + Coach, Kommunikationswissenschaftlerin, Journalistin, Dipl. Pädagogin, Dozentin an der PH Heidelberg, Realschullehrerin, Buchautorin