Bioresonanz

Metatron Bioresonanz SystemMetatron NLS Bioresonanz

Bioenergetisches System

Die Arbeit mit bioenergetischen Meßverfahren erlaubt uns einen etwas anderen Blick auf die Schwachstellen und den Energiestatus des menschlichen Körpers. Die NLS (nicht lineare Systemanalyse) Bioresonanz ist eine Weiterentwicklung der herkömmlichen Bioresonanztherapie und ein beeindruckendes Werkzeug um etwaige Defizite im Energiehaushalt dreidimensional am virtuellen Körper sichtbar zu machen. Durch Sendung regulierender Signale erreicht die Bioresonanztherapie eine Optimierung der körpereigenen Regulationskräfte.

Was kann die NLS Bioresonanz?

Das NLS System funktioniert wie ein Körperscanner und zeigt die körperlichen Schwachstellen und den energetischen Gesundheitszustand zuverlässig auf. Es ist in der Lage die Abweichungen der Organe und Zellen vom normalen Schwingungsmuster zu erfassen und dadurch die energetischen Schwachstellen zu bestimmen. Diese veränderten Frequenzen werden auf einfache und ungefährliche Art gemessen, verglichen und am virtuellen Körper dreidimensional dargestellt. So ist es möglich Defizite im Körper aufzuspüren, auch bevor Symptome auftreten sowie das Ausmaß der bereits vorhandenen Dysbalance auf einer farblichen Skala von 1 bis 6 graphisch darzustellen. Das System findet rasch und gezielt die jeweiligen Schwachstellen (Unverträglichkeiten, Mangelzustände ect.) sowie den geeigneten Ausgleich und führt so zurück ins Gleichgewicht.

Übersicht NLS Bioresonanzsystem

Detaillierte Einblicke in den Systemzustand des gesamten menschlichen Organismus ✓ effektiv, risikolos, schmerzfrei und nicht invasiv ✓ Reproduzierbare Ergebnisse im Langzeitmodus ✓ Test und darauf aufbauende Therapie in einem Gerät ✓ schnelles und zielgerichtetes Auffinden der Ursachen und    zugehörigen Heilungsvorschlägen ✓ Optimal abgestimmte Therapie & Frequenzmittel ✓ anschauliche Visualisierung der Therapieeffekte (Vorher – Nachher),    Vergleichsmessungen ✓ effektive Früherkennung und Vorbeugung

Wirksame Therapie

Das Bioresonanzverfahren selbst ist eine der wirkungsvollsten Behandlungsformen. Dabei werden verlorengegangene Informationen dem Körper wieder in Form von individuell abgestimmten Frequenzen zugeführt.

Jeder Mensch ist einzigartig und so ist es möglich, dass ein und dasselbe Mittel für den einen wunderbar funktioniert – dafür dem Nächsten aber nicht viel weiterhilft. Mithilfe des der NLS Systems kann man am Bildschirm leicht selbst mitverfolgen, mit welchen Mitteln dem Organismus am besten gedient ist. Auch Mittel, die nicht in der Datenbank enthalten sind, können getestet und deren Wirksamkeit auf den jeweiligen Organismus überprüft werden.

Anwendungsmöglichkeiten

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und unterstützen die ganzheitliche Therapie der Naturheilkunde maßgeblich.

Schwerpunkte der NLS Bioresonanz Therapie

✓ Prävention – Durch Feststellen der Abweichungen vom Optimalzustand des Organismus und daraus folgender vorbeugender Maßnahmen ✓ Erkennen von Schwachstellen – auch lange bevor Symptome Probleme bereiten ✓ chronische Erkrankungen – Auffinden der Ursache und Möglichkeit der Therapie ✓ Erkennen von Blockaden – Beseitigen und natürlichen Zustand    wiederzuerlangen ✓ Erkennen von Störfeldern – zB. Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten und Würmer ✓ Allergien ✓ Verträglichkeit und Effekt von Mittel und Therapie

Testmöglichkeiten des NLS Bioresonanz Systems

✓ Verbesserung von Schwachstellen im Organismus ✓ 5 – Elemente Lehre Meridiane & Akupunkturpunkte ✓ Austestung von Lebensmitteln (förderlich, neutral, vermeidbar) ✓ Mikroorganismen (Viren, Bakterien, Pilze & Parasiten) ✓ Biochemische Homöostase (Blutbild) ✓ Organpräparate ✓ Allergene ✓ Allopathie ✓ Homöopathie ✓ Phytotherapie (Kräuter) ✓ Nahrungsergänzungen ✓ Steintherapie ✓ Apitherapie ✓ Blütentherapie

Wir weisen Sie darauf hin, dass die hier vorgestellten Systeme und deren Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt sind noch als bewiesen gelten.

Hier in der Praxis ist die Durchführung /Messung und Erklärung durch eine Gesundheits-Partnerin möglich. Termine auf Anfrage bitte ca. 1-2 Monate im vorraus.